Über mich und diesen Blog

Hallo liebe Leserinnen und Leser, schön dass ihr hierher gefunden habt, ich freue mich, wenn ihr Anregungen und Interessantes findet! Mein Name ist Franziska, ich bin Anfang 30 und lebe, nachdem ich in Berlin aufgewachsen bin, nun in einer kleineren Stadt, wo ich viel Grün und Natur genieße und oft mit meinem Hund draußen bin.

pb

Diesen Blog schreibe ich, weil ich mich seit vielen Jahren mit Kräutern und allem Schönen aus der Natur beschäftige – und, wie man Körper, Geist und Seele damit unterstützen kann. Ich interessiere mich vor allem für Kräuter, Bäume und Steine – egal, ob es um deren naturheilkundliche Verwendung oder alte Mythen und überliefertes Wissen darüber geht. Ich mache Tees, Kräuterbeutel, Tinkturen, Eingekochtes und „Esoterisches“ wie Kräuterflaschen, Räuchermischungen und Talismane selbst und möchte hier Ideen und Tipps weitergeben und meine Freude an diesen Dingen teilen.

Ich freue mich immer über Kommentare und Austausch 🙂 !

Liebe Grüße *Franziska*

2 Kommentare zu “Über mich und diesen Blog

  1. Gefällt mir sehr gut, ich gehe einen ähnlichen weg. Alles Liebe!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

