Natur, Natur, Natur #6: Oktober-Blüten

Es wird mal wieder Zeit für einen Blick in die Natur. Momentan freue ich mich über jede Blüte, der ich begegne, denn bald ist es erstmal wieder so gut wie vorbei mit der Blumenpracht. Hier ein paar Schönheiten aus dem Botanischen Garten und von meinen täglichen Spaziergängen:

Oktoberblüten

IMG_0355 IMG_0362 IMG_0372 IMG_0383 IMG_0033 IMG_0056 IMG_0090 IMG_0216 IMG_0094 IMG_0113 IMG_0127 IMG_0081 IMG_0139 IMG_0142 IMG_0143

2 Kommentare zu “Natur, Natur, Natur #6: Oktober-Blüten

  1. Vetch sagt:

    Oh so schön!
    Hier aufm Balkon hörts auch nicht auf, in den Kästen zu sprießen und zu blühen. Ich bin schwer beeindruckt, was da jetzt noch alles kommt und aufgeht.

    Gefällt mir

  2. berlienchen sagt:

    Sehr schöne Fotos. Mir geht es derzeit auch so, dass ich noch versuche alles aufzunehmen, was die Natur an Farben bietet, bevor der graue und vermutlich nasse November Einzug hält. Trotz der ganzen Farbenpracht hast du ja auch schon deutliche Üergangsbilder mit in deinen Beitrag einfliessen lassen, die die begonnene Vergänglichkeit der Natur darlegen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

